***Love me, hate me, but don't try to change me!***

***Weine nicht, weil ich gestorben bin, sondern lache, weil ich gelebt habe***

***Freunde machen den Weg zwar nicht kürzer, aber manchmal heller***

Donnerstag, 21. Juni 2012

Was soll ich denn noch machen, damit mir endlich jemand hilft? Ich sage, dass ich nicht mehr kann, nicht mehr weiter weiß, ich spreche von Schlaftabletten und alles was ich darauf geantwortet bekomme ist: Kann ich dir vertrauen, dass du nicht zu viele nimmst? ........ NEIN! KANNST DU NICHT!!!!!! Hilf mir doch endlich! Ich habe keine Ahnung mehr was ich machen soll. "Du musst Geduld haben. So eine Therapie bringt nicht von heute auf morgen was." Nee....aber weißt du wie lange du das schon sagst? Seit nem halben Jahr. Langsam habe ich wirklich keine Geduld mehr. Wenn sich jetzt nicht bald was ändert, dann beende ich es selbst!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen