***Love me, hate me, but don't try to change me!***

***Weine nicht, weil ich gestorben bin, sondern lache, weil ich gelebt habe***

***Freunde machen den Weg zwar nicht kürzer, aber manchmal heller***

Sonntag, 17. Juni 2012

Ok....ich werde mit zur Klassenfahrt fahren. Mein Klassenleherer  meinte, dass er das alles nicht so richtig einschätzen kann und ich das entscheiden soll.

Das Wochenende war toll :) Endlich wieder Tanzen mit allen :) Aber ich habe mich wieder geschnitten....ich weiß doch auch nicht, warum. Wenn ich das wüsste, wär ich schon so viel weiter. Es hat geblutet und ich hatte keine Pflaster. Scheiße! Und was soll ich jetzt Mittwoch machen? Langärmlig tanzen? Dann weiß C. sowieso, was los ist :( Aber ich habe mir überlegt, vllt. lass ich es einfach mal drauf ankommen und dann wissen eben alle, was ich mache. Nur frische Sachen lass ich sie nicht sehen. Aber dann sehen alle Pflaster etc, wissen, was los ist aber sie sehen die WUnden nicht. Das will icih echt keinem antuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen