***Love me, hate me, but don't try to change me!***

***Weine nicht, weil ich gestorben bin, sondern lache, weil ich gelebt habe***

***Freunde machen den Weg zwar nicht kürzer, aber manchmal heller***

Donnerstag, 28. Juni 2012

Ich muss endlich abnehmen. So kann das nicht weitergehen. Inzwischen sagtselbst C., dass mir ein paar Kilo weniger nicht schaden könnten. Sie würde nie direkt sagen, dass ich zu dick bin, aber genau das meint sie damit. Als sie so alt war wie ich, hat sie 50 Kg gewogen sagt sie. Also müssen mind 7 kg runter. Wenn das doch bloß einfacher wäre. Es soll einfach wieder sein wie früher, als alle gesagt haben, ich sei dünn und müsse nicht abnehmen. Ich will die dünnste sein und nicht die dickste der Dünnen....

Das wäre soooo schön..... :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen