***Love me, hate me, but don't try to change me!***

***Weine nicht, weil ich gestorben bin, sondern lache, weil ich gelebt habe***

***Freunde machen den Weg zwar nicht kürzer, aber manchmal heller***

Dienstag, 26. Juni 2012

So ein dummer Mensch!!!!!

Ich war gestren beim Arzt. Ich hatte echt keine Ahnung mehr was ich machen soll. Mir gehts scheiße, die Thera bringt nichts und ich kann und will einfach nicht mehr. Ich dachte, er könnte mir helfen. Aber stattdessen kommt nur, ich soll nicht immer "Weiß ich nicht" sagen und man muss sich schon ein bisschen anstrengen. HALLO????? Ich kann nicht mehr! Hätte ich nicht so viel Angst und wären da nicht die anderen, die mich lieb haben, wär ich schon längst tot! Ich will doch einfach nur Hilfe! Aber wen n nicht einmal der Arzt mir weiterhelfen kann, was dann? Dann werde ich wohl über kurz oder lang doch nur die eine Möglichkeit haben. Dann muss ich allen einmal weh tun. Besser als wenn ich es immer wieder tue. Dann sind sie mich los. C. brauch sich keine Gedanken mehr um mich machen. Sie wird mich vergessen, irgendwie. Ich weiß es. Und dann. irgendwann, werde ich sie alle wiedersehen. Im Himmel. Ich werde dort auf sie warten!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen