***Love me, hate me, but don't try to change me!***

***Weine nicht, weil ich gestorben bin, sondern lache, weil ich gelebt habe***

***Freunde machen den Weg zwar nicht kürzer, aber manchmal heller***

Donnerstag, 21. Juni 2012

Scheiße!!!!!! Anstatt diese dummen Schnitte verheilen zu lassen, muss ich dumme Kuh sie natürlich wieder aufkratzen. Und das nur, weil ich nicht sagen kann, was ich brauche. Einfach mal sagen "Hört auf, alle auf mich einzureden!". Das kann doch nicht so schwer sein!Dann wollte C. mich daran hindern, sie wieder aufzukratzen und ich hab mich auch noch mega unfreundlich losgerissen....es tut mir so leid!!!!

Aber mal abgesehen davon, war der Tag toll :) Erst der Auftritt auf der KiWo und dann mit allen noch zum internationalen Markt und zur Wassershow an die Hörn :) 

Am Freitag geh ich mit F. auf die KiWo....ich hoffe, er macht sich nicht wieder falsche Hoffnungen. Schließlich haben wir uns auf der KiWo vor 2 Jahren das erste Mal geküsst.....

Ich weiß gar nciht, wie ich die ganzen 6 Wochen ohne S., C. und alle anderen aushalten soll.....das ist sooo lange... :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen