***Love me, hate me, but don't try to change me!***

***Weine nicht, weil ich gestorben bin, sondern lache, weil ich gelebt habe***

***Freunde machen den Weg zwar nicht kürzer, aber manchmal heller***

Sonntag, 10. Juni 2012

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. C. hat gesagt, wir telefonieren Sonntag. Aber sie gehts einfach nicht ran. Manchmal, wenn ich beim telefonieren sage, dass ich nicht stören will, sagt sie, dann wäre sie gar nicht rangegangen. Toll....heißt das, sie will nicht mit mir sprechen? Aber sie kannmir doch nicht sagen, wir telen Sonntag und mich dann einfach im Stich lassen....Sie kennt mich doch! Sie weiß, dass es so verletzend für mich ist, wenn sich jemand nicht an Absprachen hält; dann bekommt mein Vertrauen gleich einen Knacks.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen