***Love me, hate me, but don't try to change me!***

***Weine nicht, weil ich gestorben bin, sondern lache, weil ich gelebt habe***

***Freunde machen den Weg zwar nicht kürzer, aber manchmal heller***

Freitag, 8. Juni 2012

Klassenfahrt?!?

Mein Klassenlehrer hat grade angerufen. Erst bekam ich Angst und dachte er wolle wissen, warum ich nicht in der Schule bin, obwohl ich ja angerufen hatte. Aber er will am Montag mit mir über den Sportkurs und die Klassenfahrt reden. Als ich gefragt hab, was mit der Klassenfahrt ist, meinte er, wir müssten ja mal sehen wie das so mit meiner Stabilität ist etc......Will der mir damit sagen, dass ich vllt nicht mit darf? Kann er das überhaupt einfach so? Ich mein, einerseits hätte ich ja nichts dagegen aber andererseits möchte ich schon gerne mit. Und außerdem lasse ich mir das nicht von irgendwelchen Lehrern vorschreiben, wozu ich in der Lage bin. Wehe, Frau S. hat ihm das mit dem Ritzen erzählt. Dann sprech ich nie wieder mit ihr!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen