***Love me, hate me, but don't try to change me!***

***Weine nicht, weil ich gestorben bin, sondern lache, weil ich gelebt habe***

***Freunde machen den Weg zwar nicht kürzer, aber manchmal heller***

Donnerstag, 16. August 2012

Unwirklich, Zerrissen

Das ist alles so paradox. Ich lieg schon die halbe Nacht hier und lese mir unendlich lange Erklärungen durch, welche Suizidmethode die beste ist. Im Hintergrund läuft die Long-Version von "Moskau". Meine Gedanken wandern immer wieder zu den Assoziationen, die mit diesem Lied  verbunden werden: Brahmsee, Tanzen, Spaß, Freiheit, C., S...... Will ich denn nun leben oder nicht? Ich weiß es nicht!
Morgen gehe ich nicht zur Schule!
Morgen abend telefonier ich mit C. Sie hat was zu ner tagesklinischen Therapie herausgefunden. Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen