***Love me, hate me, but don't try to change me!***

***Weine nicht, weil ich gestorben bin, sondern lache, weil ich gelebt habe***

***Freunde machen den Weg zwar nicht kürzer, aber manchmal heller***

Sonntag, 5. August 2012

Sommerfest & Schulanfang

Meine Füße gehen nicht wieder sauber :D Heute war Sommerfest mit den Y. :) Wir haben geboßelt. War ziemlich witzig, vor allem, weil S., M. und C. in meiner Gruppe waren. Aber da ich die ganze Zeit barfuß war, sehen meine Füße jetzt dementsprechend aus ;) Und ich habe wieder sooooo vieo gegessen :( Dabei wollte ich doch entweder Kuchen oder Grillen.....na toll, hat nicht funktioniert :'-( Das Grillen hat direkt neben unserem alten Haus stattgefunden. Klasse....wieder tausend alte Erinnerungen hochgekommen.....:(
Morgen gehtdie Schule wieder los. Ich habe ja so was von gar keinen Bock. Aber immerhin hat A. mir eben geschrieben, dass wir wieder nebeneinander sitzen. Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen