***Love me, hate me, but don't try to change me!***

***Weine nicht, weil ich gestorben bin, sondern lache, weil ich gelebt habe***

***Freunde machen den Weg zwar nicht kürzer, aber manchmal heller***

Mittwoch, 22. August 2012

Klassenfahrt

Sooo ihr lieben,

Ich bin ab morgen bis zum 31. weg. Es geht los zur Klassenfahrt nach Italien --> Montecatini Terme in der Toskana. Einerseits freue ich mich schon, aber andererseit hab ich auch ziemliche Angst. Was muss ich alles einpacken? Vergesse ich auch nichts? Sollte ich Rasierklingen mitnehmen? Pflaster sind schon eingepackt, sollte ich vorsichtshalber einen Verband einpacken? Was werden die anderen am Strand von mir denken, wenn sie mich entweder so sehen, wie ich bin, mit allen Schnitten/Narben, oder wenn ich mich gar nicht erst ausziehe? H. ist krank. Die eizige aus meiner Klasse, die von meinem SVV  weiß. Wird sie morgen wieder gesund sein? Was mache ich sonst? Sollte ich dann jemand anderen einweihen?
Soooo viele Frangen, die in meinem Kopf herumschwirren....hat jemand von euch Antworten/Tipps?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen