***Love me, hate me, but don't try to change me!***

***Weine nicht, weil ich gestorben bin, sondern lache, weil ich gelebt habe***

***Freunde machen den Weg zwar nicht kürzer, aber manchmal heller***

Mittwoch, 1. August 2012

Ok, jetz mal der Reihe nach. Gestern Abend war ich bei C. Wir haben Fotos angeguckt aber mir gings nicht besonders gut. Naja, irgendwann hab ich ihr dann halt gesagt, dass ich lieber zu Hause schlafen möchte. Sie meinte, sie kann mich nicht dazu zwingen, dazubleiben und hat mich noch tausend mal gefragt, ob sie sich Gedanken machen muss und dass sie mich nicht gerne so gehen lässt. Aber ich konnte einfach nicht bleiben. Ich weiß, das wird niemand verstehen, ich versteh's ja selbst nicht mal... Sie wollte, dass ich ihr versprech, dass es mir heute abend noch gut geht und dass nichts passiert. Als ich ihr gessagt habe, ich kann das nicht versprechen, meinte sie, wie soll sie mich dann gehen lassen? Ich habe ihr dann gezwungenermaßen versprochen, dass wir uns Sonntag sehen. Dann bin ich nach Hause gefahren, aber da hatte ich die ganze Zeit das Geühl, dass es falsch war und ich musste ihr unbedingt sagen, dass ich sie lieb habe (daraus ist dann auch der letzte Post entstanden...). Ich bin dann um halb 6 wieder losgefahren und hab von 6 an draußen vor ihrer Tür gewartet, bis sie rauskommt. Im ersten Moment dachte ich, oh nein, ich habe alles nur schlimmer gemacht, weil sie anfing zu weinen, als sie mich sah. Dieser verzweifelte Blick in ihrem Gesicht.....das war nicht schön anzusehen. Es tut mir leid!!! Ich glaube, sie war auch verwirrt, ob sie nun froh war, mich zu sehen, oder ob sie sauer sein sollte, weil ich nicht nachts wieder gekommen bin. Dann hat sie mir erzählt, dass sie und K. wohl unterbewusst so eine Ahnung gehabt hätten, weil K. sie abends gefragt hatte, ob sie mich zum Auto gebracht hat und sie meinte nein und dann hat er wohl gefragt, ob sie noch gucken wollen, ob ich gut angekommen bin, aber sie wollte das nicht, weil sie mir nicht hinterherspionieren will! :) Und dann hat sie erzählt, dass sie eine ziemlich unruhige Nacht hatte, und dass sie deshalb eben glaubt, unterbewusst was gewusst zu haben.Und jetzt ist sie froh, dass es mir gut geht und dass es mich gibt :) :) Aber sie hat mir auch noch mindestens zehn mal gesagt, dass ich ja hätte anrufen können, dass ich wieder zurückkomm.......ich hoffe, ich hab ihr klargemacht, dass es keine böse Absicht war, und dass sie mir bitte kein schlechtes Gewissen machen soll und dass es mich nur noch mehr unter Druck setzt, wenn ich ihr versprechen soll, dass ich mir nichts tue. Das hat sie auch eingesehen aber meinte auch, dass ihr das ein bisschen Sicherheit oder so gibt...

Jetzt bin ich wieder zu Hause und mir gehts wesentlich besser als heute nacht. Nachher ruft C. mich nochmal an!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen