***Love me, hate me, but don't try to change me!***

***Weine nicht, weil ich gestorben bin, sondern lache, weil ich gelebt habe***

***Freunde machen den Weg zwar nicht kürzer, aber manchmal heller***

Donnerstag, 26. Juli 2012

Auuuua! Sonnenbrand am ganzen Körper....außer am Bauch, der ist schön braun :D Endlich gibts auch hier im Norden mal schöne Tage, die man im Freibad oder am Strand verbringen kann. Der Nachteil ist halt nur, dass mein ganzer Körper sich anfühlt, als würde er gleich Feuer fangen....

Gerstern  war ich ja bein Arzt zum Blutabnehmen und wollte auch eigentlich nen Termin bei ihm selbst haben.....aber nein, er ist im Urlaub. Warum sagt er mir denn dann bitte erst, dass ich diese Woche wiederkommen soll?!?! Naja, egal.  C. hat mir gesagt, dass sie im Moment nur noch eine Möglichkeit sieht, mir zu helfen. Und das wäre ein stationärer Klinikaufenthalt........ich weiß nicht, ob ich dafür oder dagegen sein soll.....ich bin einfach so verwirrt! Wenn dann jetzt sofort (sprich vor der Klassenfahrt bzw währenddessen) oder erst im November wenn mein Urlaub in DK vorbei ist.....den kann ich nicht aufgeben!

Ich schlafe nächsten Mittwoch nun schon zum dritten Mal in den Ferien bei C. Das wird toll :) Nicht alleine einschlafen!
Und M. will mich zu seinem Geburtstag dabeihaben.....Danke!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen